Freitag, 27. Januar 2017

Noch im letzten Jahr

hatte ich Kissen zur Hochzeit genäht, aber es noch nicht geschafft, diese hier zu zeigen.

bei dem ersten Kissen ist der Stoff der Rückseite aus einem weichen flauschigen Stoff, der dann doch sehr elastisch war und mir den letzten Nerv geraubt hat....er hatte sich beim Nähen so verzogen, dass der Reißverschluß total schräg geworden ist, Gott sei Dank liegt er sehr weit unten und es fällt so kaum noch auf.

Das zweite Kissen sollte dann genauso werden, ich hab mich aber geweigert für diese Rückseite, nochmal den gleichen Stoff zu nehemn, so habe ich denselben wie von der Vorderseite genommen:
Beide Kissen sind super angekommen, da sie bei den frisch Vermählten genau zum Sofa passen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Sehr schön geworden! Die sind richtig edel! Eine wunderschöne Erinnerung an diesen tollen Tag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen