Dienstag, 2. Juli 2013

Tolle Tage in Prag

hatte ich letzte Woche, es waren 6 schöne Tage, die ich mit meiner Schwester, meiner Mama und einer Freundin in einer interessanten Stadt verbringen durfte!

Vom Wetter hatten wir wirklich alles, Sonne, heiß und schwül, darauf drei Tage nur Regen und auch ganz schön kalt!

Das konnte uns aber nicht davon abhalten, Prag zu erkunden.

Natürlich konnte ich auch den ein oder anderen Stoffladen finden, die ich zuvor im Netz recherchiert hatte, und muss sagen, ich war erfolgreich, hier meine Ergebnisse:
  • Marlen s.r.o., Karolina Svetla 299/12, 110 00 Prag-Altstadt
Ein ganz verrückter Laden, überall waren Stoffe und Ballen und Borten, bis unter die Decke:


  • Linke, Platýz, Národni tȓ. 37, Praha 1
Ein kleiner feiner Stoffladen, gelegen in einem kleinen Innenhof, ganz unauffällig, mit tollen Qualitätstoffen:
  • Kalců s.r.o. Látky Galanterie, Žitná 30, Praha 2, CZ 120 00     http://kalcu.cz/
Ein schon etwas größerer Stoffladen, mit einer großen Auswahl an schönen Baumwollstoffen, aber auch eine ganze Menge Bekleidungsstoffen und allerlei Kurzwaren:
  • Látky Mráz, Haškova 10, Prag 7
Ein toller Laden, mit schönen modernen Stoffen, genau das Richtige für mich:

Wie Ihr sehen konntet, habe ich dann doch einiges gekauft, es war aber auch zu schön, und ich hätte noch mehr kaufen können!
 
So, nun muss ich aber schnell wieder an die Nähmaschine, meine Aufträge überhäufen sich, durch die paar Tage Auszeit!
 
Liebe Grüße Katrin



1 Kommentar

  1. Liebe Katrin,

    oh du warst im "Paradies". So viele schöne Stoffgeschäfte da hätte ich auch zugeschlagen.
    Die Stoffe, die du dir mitgebracht hast sind sehr schön und ich bin gespannt, was alles daraus entsteht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen