Samstag, 21. Januar 2017

Für's Geburtstagskind oder...

einfach so zum Liebhaben oder für kleine Könige und Königinnen :-)

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Artikel für meinen Shop anzubieten, was natürlich nicht immer so einfach ist, da ich ja nun doch sehr viele Aufträge habe, die dann natürlich zuerst abgearbeitet werden.

So versuche ich nach und nach zwischen den Aufträgen immer etwas für den Shop zu nähen und auch mal ein paar Dinge, die ich schon längst mal ausprobieren wollte, mal sehen wie das läuft :-)

Hier sind zwei schöne Geburtstagskronen entstanden, die jetzt in meinen Shop gewandert sind:


Sie sind von beiden Seiten tragbar und die Zahlen können jeweils ausgetauscht werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen