Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsengel

für meine Mama! Schon lange vorgenommen und endlich gestickt:


nach einer Vorlage von Liebevolle Kreuzstichentwürfe (LKE) - Engel mit Zauberstern

Es wird bestimmt nicht der letzte sein, habe noch zwei wunderschöne Vorlagen in der Schublade!

Weiter geht's, habe noch ein paar Aufträge, die ich noch abarbeiten muss.

Liebe Grüße Katrin

7 Kommentare

  1. Bezaubernd!!!
    So entzückend und liebevoll :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    warum hat der Tag nicht doppelt so viele Stunden?
    Früher habe ich sooooo viel gestickt, aber jetzt komme ich einfach nicht mehr dazu :-(
    Im Moment klappern die Stricknadeln!!

    Diese Engel ist einfach bezaubernd!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Motiv!
    Dein Weihnachtsengel ist so schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön der Weihnachtsengel sieht zauberhaft aus in dem Bilderrahmen.
    Die Vorlagen von Acufaktum sind einfach schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
      Musste mich allerdings verbessern, die Vorlage war von LKE und nicht von Acufactum... habe ich am WE festgestellt!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Hej Katrin, willkommen bei mir. Du machst aber schöne Stickereien♥♥
    Der Weihnachtsengel ist wunderschön, den habe ich auch schon ins Auge gefasst:-) Deine Mama wird bestimmt eine große Freude daran haben. Gerne hätte ich auch eine Tochter bekommen. Hat nicht sollen sein, dafür habe ich zwei gesunde Buben♥♥♥
    Vielleicht bekomme ich ja mal eine stickende und handarbeitende Schwiegertochter, da würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Da bereitest du deiner Mama bestimmt eine ganz besondere Freude mit.Sieht ganz bezaubernd aus der Weihnachtsengel!
    Auch der kleine Fuchs in einem deiner letzten Post,sooo süß.Ich liebe auch die Bücher von C.Dahlbeck und die LKE Vorlagen.Habe auch so viele zu Hause und muss unbedingt mal auch wieder sticken.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,Valeska

    AntwortenLöschen