Montag, 2. Januar 2017

Ein Kissen für Leonie

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Dann war es hier ein wenig ruhig...waren zwischen den Tagen ein paar Tage an der schönen Nordsee...brauchten alle mal eine kleine Pause.

Jetzt bin ich wieder da, und es geht auch schon wieder los mit vielen tollen Aufträgen :-)

Es sind vor den Tagen noch viele schöne Kissen, Knistertücher und Kosmetiktaschen entstanden, die ich Euch nach und nach noch zeigen werde.

Dieses Kissen hat Leonie zu Weihnachten bekommen, ihre älteste Schwester und ihr kleiner Bruder haben so eins in der Art schon zur Geburt bekommen, jetzt hat ihre Mama eins für sie bei mir bestellt:
Natürlich mit Ihrem Lieblingstier.

Dann gab es noch zum Geburtstag der besten Freundin einer Kundin ein kleines Täschchen für Unterwegs:

Man kann es auf dem Bild nicht ganz gut sehen, aber das Stickgarn glitzert...ich hatte zwar erst Bedenken, dass meine Sticki das nicht schafft, aber es ist super schön geworden, so sollte es auch sein, mit ein bißchen bling bling.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen