Montag, 2. Januar 2017

Ein Kissen für Leonie

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Dann war es hier ein wenig ruhig...waren zwischen den Tagen ein paar Tage an der schönen Nordsee...brauchten alle mal eine kleine Pause.

Jetzt bin ich wieder da, und es geht auch schon wieder los mit vielen tollen Aufträgen :-)

Es sind vor den Tagen noch viele schöne Kissen, Knistertücher und Kosmetiktaschen entstanden, die ich Euch nach und nach noch zeigen werde.

Dieses Kissen hat Leonie zu Weihnachten bekommen, ihre älteste Schwester und ihr kleiner Bruder haben so eins in der Art schon zur Geburt bekommen, jetzt hat ihre Mama eins für sie bei mir bestellt:
Natürlich mit Ihrem Lieblingstier.

Dann gab es noch zum Geburtstag der besten Freundin einer Kundin ein kleines Täschchen für Unterwegs:

Man kann es auf dem Bild nicht ganz gut sehen, aber das Stickgarn glitzert...ich hatte zwar erst Bedenken, dass meine Sticki das nicht schafft, aber es ist super schön geworden, so sollte es auch sein, mit ein bißchen bling bling.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.