Donnerstag, 21. März 2013

Knistertuch und Co.

So ein schönes Knistertuch ist letztes Wochenende entstanden. Zusätzlich habe ich noch einen Quitscher integriert, sogar meine Tochter hatte den größten Spaß daran, immer und immer wieder darauf zu drücken und es quitschen zu lassen (man bedenke, sie ist schon 5!).
Egal, nun hier das schöne Exemplar:


Stickdatei von Die Krabbel-Krabbe

Ausserdem ist noch eine schöne Susie enstanden, die schon direkt am Sa. ihren Besitzer gewechselt hat.

nach dem Schnitt von Pattydoo

Und auch ein kleiner Osterbaumler:
 Stickdatei von Sima's Paradies


Dann möchte ich noch daran erinnern, dass Ihr noch fleißig bei meiner kleinen Verlosung mitmachen könnt, einfach hierher

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Wow liebe Katrin, die Susi wäre auch die meine gewesen. Habe mir die Anleitung angesehen.. Das ist nix für mich;-) Bin mehr der Strick und Häkeltyp. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du süße Sachen gezaubert... das Täschchen gefällt mir ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wallys-Nadel-Creationen22. März 2013 um 10:20

    ....das ist ja phantastisch was Du so zauberst. Ich bin fasziniert. Ich schaue daher regelmäßig auf deine Seite. Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wie schön, dass du mich gefunden hast. Ich habe mich gleich mal bei dir umgesehen und dein Blogname passt perfekt. Deine Stickbilder sind traumhaft schön. Auch deine genähten Werke gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen