Dienstag, 19. Juni 2012

Meine erste U-Heft Hülle

ist der Knaller geworden...zumindest hat sich meine Kundin riesig gefreut, der Wunsch war für einen Jungen, und gaaanz viel lila, schon eine Herausforderung!



Und dann hat es ja die letzten Tagen so ein Sauwetter gegeben, so habe ich mit meiner Tochter stundenlang gefummelt, gesteckt und gebügelt:


Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Die ist total schön geworden!!! Da sieht man gleich, dass da ganz viel LIEBE drin steckt...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...toll und ich glaube Dir gerne, dass das mit lila nicht so easy war was "Jungenhaftes" zu finden, hast Du klasse gelöst.

    Auch Deine Eulen sind der Knaller!!! Aber besonders gut gefallen mir Eure Steckbügelperlen-Elche, genial!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen