Sonntag, 9. Juni 2013

Geschenke für eine Babyparty

ja, bald ist es soweit, eine gute Freundin von mir bekommt Ihr Baby!

Dafür haben ein paar Mädels eine Babysurprise Party organisiert, die wirklich ganz toll war, mit allem drum und dran, von Babygläschenverkostung bis Babybodys anmalen!

Und natürlich auch eine große Geschenkerunde. Da gab's von mir natürlich Selbstgenähtes, denn das eigentliche Geschenk werde ich erst nach der Geburt anfertigen....es wird natürlich ein schönes Geburtsbild geben!

Aber hier nun meine Geschenke: ein Babyshirt, appliziert mit dem Kölner Dom

 
und eine schöne Mutterpasshülle:
 
 
Nicht nur die werdende Mutter hat sich sehr gefreut, auch ein paar aus der Runde waren von dem T-Shirt ganz angetan!
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen