Mittwoch, 9. April 2014

Piraten...

nach dem Motto habe ich zwei Geburtstagsshirts verschönert:



Und ausgerechnet am Samstag war die Geburtstagspiratenparty von Charlotte und meine Maus lag mit 40° Fieber auf der Couch :-( , leider ging das noch so bis Montag Abend und war dann, so schnell wie es gekommen war, auch schon vorbei.

Und meine Pläne, so einiges an Aufträgen zu erledigen, waren somit auch geplatzt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Die Shirts sind toll - super Idee, klasse umgesetzt! Merke ich mir! Und wenn man krank ist, ist alles einfach nur doof...
    ach ach ach.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein.
    Hoffentlich seid Ihr bald wieder richtig fit und könnt die schönen Shirt noch geniessen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen