Dienstag, 29. April 2014

Manchmal kommt's anders als gedacht

So durften wir letzte Woche 4 Tage in der Kinderklinik verbringen - ich sag's Euch - das will man nicht!!

Aber jetzt ist wieder alles gut, Kind wohl auf, Mama wieder nicht-genervt-besorgt!

Ach ja, dabei wollte ich euch noch so einiges zeigen...hier eine tolle Tasche, für einen kleinen Mann, der gerne mal bei seinen Freunden übernachtet und dafür eine passende Tasche für Zahnbürste & Co. benötigte:


Passend mit Wachstuch ausgestattet...aus meiner Wachstuch-Restekiste.

Weil Max seine Tasche soo toll fand, hat er eine passende für seine beste Freundin Greta bestellt:


Und ich bin auch wieder froh...endlich kann ich wieder an meine Nähmaschine...immerhin habe ich mir im Krankenhaus eine andere Beschäftigung gesucht...dazu mehr beim nächsten Mal.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Liebe Katrin,

    wie gut, dass es dem Kleinen wieder gut geht. Die Täschchen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen