Dienstag, 25. März 2014

Meine Ausbeute von der Creativa

möchte ich Euch ja nicht vorenthalten:



Also jede Menge....es war echt schwer sich zurück zu halten :-)

Dann habe ich mal was ganz anderes probiert....nämlich mit bedruckbarer Bügelfolie (die ich mal bei Tchibo erwoben hatte).
Es ging dabei um ein Logo eines Judo-Vereins...erst war die Überlegung dieses zu sticken, aber leider habe ich nur die light Version meiner Sticksoftware und ausserdem habe ich sowas noch nie gemacht...wäre bestimmt viel zu aufwendig...so kam mir die Idee mit dieser Bügelfolie, und was soll ich sagen, ich bin ganz überrascht, so toll ist das Ergebnis geworden:



Mit dem Lätzhen habe ich getrickst, da habe ich das Logo erst auf einen neutralen Stoff gebügelt, ausgeschnitten und dann appliziert (und nicht darauf geachtet, es ist etwas verdreht!) und auf den Body habe ich es direkt aufgebügelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen