Dienstag, 6. August 2013

Susie - Stars in Red

und diesmal eine für mich!

Schon lange hatte ich sie im Kopf, und der Reiz, sie mal mit Lederimitat zu nähen. Nun führe ich sie in meiner Handtasche mit aus.

Schnittmuster und Anleitung von Pattydoo

Außerdem gab es noch was Feines fürs Töchterchen, nach dem letzten Post, bzw. dem schönen Brillenetui, wollte meine Tochter unbedingt für Ihre Brille auch so ein schönes haben!

Diesmal in einer etwas kleineren Version und in ausgewählten Stöffchen vom Töchterchen:



Super gerade auch für's Schwimmbad.

Liebe Grüße Katrin

Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

2 Kommentare

  1. Woowww, wunderschön ist deine SUSIE, auch die von vorher gefällt mir super gut.
    Die Brillenetui sehen auch super toll aus und die Bowie von weiter unten sieht auch Klasse aus. Du bist mega fleissig gewesen, da freuen sich einige über die wunderschönen Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das Schwimmbadbrillentäschlein!
    Und schöne Stoffe/Farben hast Du ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen