Freitag, 30. August 2013

Ausprobiert

habe ich mal eine neue Form, aus der man wunderbar ein Knistertuch zaubern kann!

Hier nun mein Ergebnis:


Damit es auch quietscht, habe ich diesmal unter dem Flügel einen Quietscher integriert.
Wie Ihr seht, hat es auch schon einen neuen Besitzer bekommen.

Dann gab es noch für Anne ein schönes Dreieckstuch, eine Windeltasche und ein Knistertuch für Nele:




Und da das mit dem Entchen so toll geklappt hat, gibt es wieder einen Grund für den heutigen Freutag!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Oh, was für süße Sachen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Idee!
    Ein Entchen, das auch noch quitscht, das wir sicher Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt superschöne Dinge! :-)
    Da freue ich mich sehr, wenn du auch bei meinem Blogroll Bling mitmachst: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen