Mittwoch, 1. Mai 2013

Viel passiert

ist in der letzten Woche bei mir nähtechnisch!

Ich konnte die letzte Woche fast jeden Abend in meinem neuen Nähzimmer verbringen, da Kind im Bett und Mann auf Lehrgang, ich sag's Euch, das Beste was Frau passieren kann!!!

So sind ein paar schöne Sachen entstanden: ein tolles Knistertuch


diese farbenfrohen T-Shirts wurden bestickt:


und eine kleine Gürteltasche ist entstanden:


So, heute ist Ausruhen angesagt!!

Ich mache eine kleine Shop und Blogpause für die nächsten zwei Wochen, denn danach stehen sooo viele Dinge an, für diese jetzt Kräfte gesammelt werden!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir zwei erholsame Wochen ohne.
    Ob das klappt!?
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Die Gürteltasche ist super klasse, so ganz anders als das was man sonst früher so hatte. Absolut schön ist deine geworden, tolle Farben, toller Schnitt.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen