Dienstag, 28. Mai 2013

Muttertagsgeschenk verspätet

Da unser Urlaub genau über Muttertag war, hatte meine Mama bloß einen lieben Anruf aus der Ferne erhalten, das wollte ich natürlich noch schnell ändern, als wir dann wieder da waren!

Und so habe ich meiner Mama eine schöne Bowie genäht, genau in Ihren Farben, passend für das Smartphone oder anderes:


Sie hat sich riesig gefreut!

Dazu muss ich Euch noch was von meiner Tochter erzählen, sie war im Urlaub ganz verwirrt, wegen Vatertag und Muttertag und sagte zu uns: "Wenn doch Do. Vatertag ist, und So. Muttertag, wann ist dann Kindertag?" Es war sooo herrlich, wir mussten so lachen!

Die Antwort war prompt: Kindertag ist doch immer!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Sehr elegant geworden und so eine ähnliche habe ich gestern im Fernsehen gesehen. Die sind also total angesagt. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen