Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich bin wieder da!

Und es war sooo schön...wir waren zwei tolle Wochen auf Fuerteventura und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen!

Hier ein kleiner Blick, den wir aus dem Zimmer hatten:


Es war auch echt Zeit für Urlaub!

So, dann wollte ich Euch natürlich das Letzte, was ich noch vor dem Urlaub genäht habe, hier nicht vorenthalten.

Ich habe an dem tollen Workshop Geburtstagsshirt nähen bei der lieben Steffi, geleitet von der lieben Sandra teilgenommen. Es war ein super toller Nachmittag/Abend, mit tollen Leuten und ganz tollen Ergebnissen.

Hier mein Shirt:



Meine Tochter war begeistert, es ist zwar noch ein bißchen zu groß, aber das macht ja nichts!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Freut mich, daß es Dir gefallen hat.....so schöne Farben hast Du gewählt, bin immer noch begeistert!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen