Donnerstag, 28. März 2013

Tatatada, gewonnen hat..

Weil ich Euch nicht länger auf die Folter spannen will, hier das Ergebnis meiner Auslosung:


Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole und liebe Colly.

Meldet Euch doch bitte bei mir (E-mail Adresse in meinem Profil), damit ich Euch Euren Preis zuschicken kann.

Allen Anderen, nochmal vielen Dank fürs Mitmachen und meinen Neuen ein liebes Willkommen auf meinem Blog.

Jetzt aber zu den nächsten Tagen - ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest!


Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Liebe Karin,
    Da freue ich mich sehr, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre!
    Ich habe dur eben eine Mail geschrieben.
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann e gar nicht glauben! Ich habe auch gewonnen! Super! Mail bekommst du sofort!

    Liebe Grüße, Colly!

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, leider klappt es nicht mit dem Mail schreiben. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung! Meine Mailadresse: nicole-preuss@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.