Donnerstag, 14. März 2013

Ein Geschenkset

für eine liebe Freundin zu ihrem Geburtstag habe ich gezaubert:



Das Kosmetiktäschchen nach dem tollen Schnitt von Pattydoo, das andere Täschchen, eine 4-Naht Tasche nach der Nähanleitung von creat.ING[dh] und natürlich passend dazu eine Minieulenschönheit von Gretelies.

Dazu habe ich nun endlich meine mobile Fotobox ausprobiert, die mir mein Mann schon vor einer Ewigkeit geschenkt hatte....bisher war der Platz einfach nicht da! Mit Stativ für die Kamera, ist schon toll!

Ach, die Stoffe habe ich übringens in einem tollen Stoffgeschäft in Essen gekauft....von Amy Butler (Cameo Josephine's Bouquet in Slate & Cameo Pressed Flowers in Sky), die ich mit einem passenden Pünktchenstoff kombiniert habe.

Dann habe ich gestern Abend jede Menge zugeschnitten, und freue mich schon auf den heutigen Abend!

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Ein wundervolles Set in tollen Farben. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr schönes Set. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    na, das ist ja wirklich das perfekte Geschenkset!! Sehr schön :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, das Set!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen