Samstag, 9. März 2013

Susie ist da!

Jaaa, endlich bin ich dazu gekommen das superschöne Kosmetiktäschchen Susie von Pattydoo zu nähen.

Ich hab ja schon Einige gesehen, und war von Anfang an begeistert......und nun ist Sie da:


 
 
 
Die Nächste ist schon zugeschnitten und wartet nur auf die nächste kreative Freizeit!!!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße Katrin


3 Kommentare

  1. Der schitt hat es mir auch angetan bis jetzt Schlawiner ich noch ums ebook herum aber ich denke nicht mehr lange.
    Deines finde ich sehr sehr schon.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch in der Farbkombi und ich finde die auch richtig süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh man, spätestens im nächsten Monat will ich auch endlich so einen nähen, die sind so schön!!Deine Stoffwahl gefällt mir gut!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen