Donnerstag, 10. Januar 2013

Gestickt ins neue Jahr

Ich hoffe, Ihr hattet Alle einen schönen Jahreswechsel!

Bei mir ist gerade alles etwas durcheinander....da schon nächste Woche der Umzug ansteht, sind schon viele Dinge nicht mehr da, wo sie waren, sondern gut verpackt, oder schon im richtigen Zimmer, oder aber schon da, wo sie ihren endgültigen Platz haben sollen!

Ich bin ja schon froh, dass ich mein eigenes "Atelier" bekomme, so sind meine Sachen schon fast alle neu sortiert eingeräumt! Damit ich auch nach dem Umzug neu beginnen kann, denn es sind schon ein paar Dinge auf meiner To-Do-Liste, auf die ich mich total freue!

Da es ja mit dem Nähen gerade zeitig und aus umzugstechnischen Gründen nicht so geht, hier zwei niedliche Lätzchen, die Anfang Januar entstanden sind:


Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

3 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    was für zauberhafte Stickerein!
    Der Elefant schaut so zuckersüß aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Lätzchen sind ja süß. So eins hat mein ältester Sohn von meiner Freudin zur Geburt bekommen. Das haben wir nie gebraucht, weil ich es so schön finde. Jetzt liegt es mit dem Taufkleid in einem Kasten.
    Dein Gewinn ist seit gestern unterwegs, eigentlich müsst er morgen ankommen, aber bei dem Schnee kann ja immer was dazwischen kommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin!

    Vielen Dank noch für die Hilfe bei meinem Bloggerproblemchen!
    Deine Lätzchen sind wirklich super schön! Vorallem der mit dem Elefäntchen!

    :-)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen