Sonntag, 30. Dezember 2012

Patchworkdecke - die Erste

Ich habe mich getraut, schon lange war diese Decke für Weihnachten geplant, ein Geschenk einer Kundin für Ihren Enkelsohn, zugeschnitten schon vor ein paar Wochen, geplant in der freien Woche vor Weihnachten, aber da war doch was....ich war erst zwei Tage vor Heilig Abend wieder fit, und so habe ich eine Nachtschicht eingeschoben und hier das Ergebnis:
 
 
 
Sie ist echt der Knaller geworden, ich habe jetzt schon die nächste in Planung, diesmal aber für meine Tochter als Tagesdecke für Ihr neues Bett! Jaaa, es ist bald soweit, wir ziehen in den nächsten Wochen endlich um!!
 
Ach, da war doch noch was, nicht nur die Decke wurde noch schnell vor Weihnachten genäht, auch noch ein wunderschöner Kerzenring für meine Omi ist entstanden:
 

Und noch ein kleines Kramtäschchen:
 
 
So, nun aber genug gezeigt, ich muss gestehen, hatte schon ein bißchen Nachholbedarf!
 
Ich wünsche Euch Allen ein tolles Jahr 2013, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und noch viele kreativen Ideen uns hier begegnen!
 
Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    da hast Du aber noch mal sehr fleißig genäht. Schöne Sachen sind entstanden. Ich wünsch Dir einen reibungslosen Umzug und alles Gute für das kommende Jahr.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber einige tolle Sachen gezaubert... so eine Decke steht auch noch auf meiner Liste...
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    da hast Du so schöne Dinge genäht, ich beneide Dich... So möchte ich auch mal nähen können.
    Fürs Giveaway drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen