Donnerstag, 24. Januar 2013

Bunter Nachschub

der musste sein - da die Nachfrage an Schlüsselanhängern immer groß ist, hab ich mal wieder ganz viele tolle gemacht:


Und was soll ich sagen, der ein oder andere hat schon einen neuen Besitzer bekommen!

Ausserdem sind wir ja nun umgezogen, d.h. sobald sich das Ein- und Umräumen etwas gelegt hat, kann ich mich endlich in mein neues "Atelier" setzen und der Kreativität freien Lauf lassen.

Ich freu mich!!!

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Wow...sind die schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß die Anhänger und immer ein nettes Geschenk und Mitbringsel.......das untere Fuchswebband habe ich auch...zwinker, vielleicht mache ich ja dann auch mal solche schlüsselanhänger. Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen