Samstag, 15. Dezember 2012

Manchmal wird eben alles anders

eigentlich hatte ich mich so auf das Wochenende gefreut, der anstehende 5. Geburtstag von meiner Tochter, der heute ist...aber wir sind seit Mi. Abend in der Kinderklinik, meine Maus hat sich nur noch übergeben, und so bin ich mit Ihr ins Krankenhaus, was auch gut so war, die Maus war schon total ausgetrocknet!!

Ja, und gestern ging es dann bei mir los, hab mich wohl in der Klinik angesteckt!!

Jetzt sitze ich bei meinen Eltern, werde gehegt und gepflegt, und die Kleine wurde eben entlassen und ist mit Ihrem Papa glücklich zu Hause!

Jetzt aber noch zu einer schönen Windeltasche, die in der letzten Woche noch entstanden ist, diesmal in der XL Version, für eine Zweifach Jungs Mami, damit für beide Jungs auch alles dabei ist:



Sie hat sich sehr gefreut.

Ach ja, ich kann es kaum abwarten, wieder zu Hause zu sein!

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Gute Besserung und nicht das sich der Papa auch noch ansteckt...
    Super schoene windeltasche :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    da wünsch ich Dir mal ganz schnelle Genesung. Wenigstens ist die Maus genauso wie Du gut aufgehoben.
    Ich Drücke die Daumen, dass es Dir schnell besser geht.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das hört sich ja alles furchtbar gemein an! Wie gut, wenn Mama und Papa einspringen und einen wieder aufpeppeln - egal wie alt das Kind ist :-)
    Gute Besserung und gesunde Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh noch eine katrin, da freu ich mich aber :)
    und einen so feinen blog hast du auch, da häng ich mich gleich dran!
    allerliebste grüße
    katrin

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen