Freitag, 30. November 2012

Er steht!

Der Adventskalender für meine Familie:


Entstanden nach einer Ideenfindung von mir ( hatte in der Vergangenheit schon Ähnliches im Netz gesehen) und meinem Papa und zusammen umgesetzt!
Eigentlich hatte ich vor, kleine Säckchen zu nähen...aber ich hätte es nie geschafft heimlich 48 Stück herzustellen, so kamen die Tütchen von dem schwedischen Möbelhersteller ganz gelegen, an die für meine Tochter hab ich einfach noch kleine Schleifchen mit Geschenkband gebunden, die für meinen Mann sind ohne! Dann, als gestern alle ausgeflogen waren, schnell aufgestellt und befüllt!

Die Überraschung war echt gelungen, beide haben sich total gefreut...meine Tochter schleicht jetzt ununterbrochen um den Baum und schaut in Ihre Tütchen rein....das ist dann so: booaah, Mama, ich kann da ein Filly Prefd sehen, und da, da ist ein Buch drin...es ist soo eine Freude!

Jetzt habe ich mich entschlossen an dem Kreativwettbewerb von Kristina - LunaJu teilzunehmen.

Und wenn ihr auch so ein vorweihnachtliches Werk habt, dass ihr selbst gemacht habt, dann schaut schnell bei LunaJu vorbei, ihr habt noch bis 02.12.2012 Zeit zum Mitmachen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Dezember.

Liebe Grüße Katrin

5 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    der ist Dir und dem Herrn Papa ja wirklich gut gelungen. Sehr achön anzusehen und das Deine Tochter es kaum noch erwarten kann, kann selbst ich sehr gut verstehen, auch wenn ich schon groß bin.

    Bei uns hat meine Tochter den Adventskalender gesägt und benäht, wir sind noch nicht ganz fertig aber wir schaffen es sicher noch rechtzeitig.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht supi aus ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein. Dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :0)))
    > die Säckchen kannst Du ja immer noch nähen ...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wiklich sehr schön aus.
    Ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöner Adventkalender!!!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen