Mittwoch, 5. September 2012

Noch mehr...

Schlüsselanhänger sind in der letzten Zeit entstanden, aber diesmal ganz besondere, schaut her:

  
Als ich das Webband gesehen hab, musste ich es einfach nur haben! Gesehen und gekauft bei Felinchens.

Ach ja, wollte eigentlich schon längst mal wieder etwas von mir hören lassen, aber irgendwie läuft die Zeit davon. Hier noch ein 3 niedliche Etuis / Täschchen die in den letzten Tagen von meiner Nähma gehüpft sind:

(nach einem Schnitt von Tilda)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Katrin


1 Kommentar

  1. Hello, I've just found your blog and I guess you're a whizzz with a sewing machine!! Well done, you've made some lovely items ☺ I just bought a sewing machine & am learning to use it... You're advice & knowledge would be more than welcome!!

    AntwortenLöschen