Freitag, 28. September 2012

Na, wer klopft denn da...

es war die liebe Bea von nEmadA!!!


Und Sie hat mir einen Award überreicht - meinen ERSTEN!

 
Vielen Dank liebe Bea, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier noch die meist bekannten Regeln dazu:

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" sein.
 
2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
 
3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog  wachsen kann.
 
4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.
 
5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.
 
So, nun lange hin und her überlegt und mal umgeschaut, hier die 5 Blogs, an die ich gerne den Award weitergeben möchte:
 
Kiki von Kikilino
 
Kathi von Kathis Nähwelt
 
Katchina von Katchinas Stoffkunst
 
Viktoria von LottaKind
 
Kirsten von meine traumwelt
 
Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso wie ich darüber!
 
Liebe Grüße Katrin
 

4 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    vielen vielen vielen lieben Dank dir!
    Habe mich sehr darüber gefreut:o)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    da wir am WE verreist waren, kann ich mich erst heute melden. Entschuldige bitte. Vielen lieben Dank für diesen Award. Das ist total lieb von dir. Leider muss ich dir sagen, das ich mich entschlossen habe keine Awards anzunehmen. Viele wollen das heute gar nicht mehr und es ist dann immer so ein Stress doch noch jemanden zu finden... Ich hoffe, du kannst es verstehen und bist mir nicht böse.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch für deinen Award!

    Ich würd mich auch freun dich als Leser meines Blogs begrüssen zu dürfen.

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin, vielen Dank für den Award. Ich halte es wie Kirsten, habe mich aber trotzdem riesig gefreut und ich freue mich, dass ich jetzt deinen tollen Blog kenne. :-) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen