Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

So bekommt man gleich mehr Lust, zum Nähen.
Naja, nur den Regen, den brauchen wir eigentlich nicht!

Hier meine herbstlichen Ergebnisse:


 
Außerdem brauchte ich noch zwei Mitbringsel, da hab ich doch gleich die tollen Kühlschrankeulen von Steffi ausprobiert, nicht nur ich, auch die Empfänger waren begeistert!
 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Toll sehen deine Sachen aus. Die Eulen stehen auch noch auf meiner to-do-liste.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle SAhen, hab Stricksachen erwartet und freute mich riesig als es bunt wurde
    JEssi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kühlschrankeulen sind klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute ein Kühlschrankmonstazzz genäht, aber die Eulen werd ich auch noch machen, sind wirklich ein tolles und schnell gemachtes Mitbringsel!

    LG
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen