Mittwoch, 23. November 2016

Schmetterlinge für Jasmin

Zum Geburtstag einer lieben Freundin meiner Tochter wurde der Wunsch einer schönen großen Kosmetiktasche geäußert, tja, und so, hat Mama gezaubert :-)


Innen natürlich mit beschichteter Baumwolle und kleinen Seitentaschen.

Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, leider hat mich eine akute Lungenentzündung völlig von den Socken gehauen, mit 10 Tagen hohem Fieber und anschließenden 5 Tagen Krankenhaus mit viel Antibiotikum intravenös. Seit gestern bin ich endlich wieder zu Hause, allerdings noch wackelig auf den Beinen und auch noch mit Schonzeit gesegnet.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Ach du schande.....was machst für Sachen?!?! Gute Besserung erst mal weiterhin! Schonung ist angesagt! Das Tascherl ist wieder mal sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen