Montag, 28. November 2016

Mal eine andere Kosmetiktasche

Ihr kennt ja meine Kosmetiktaschen, die ich immer zahlreich in Auftrag habe und auch immer gerne zusammenstelle und nähe.

Diesmal hatte eine Kundin den Wunsch einer anderen Kosmetiktasche, so haben wir zusammen nach Schnittmustern gesucht, und auch was gefunden :-)

Nach diesem Schnittmuster sollte die Tasche entstehen, allerdings habe ich es etwas vergößert.

Hier das Ergebnis, mit dem nicht nur ich, sondern auch meine Kundin sehr zufrieden ist:


Die Größe ist optimal, denn es haben locker Shampoo und Co. Platz darin.

Innen habe ich nur beschichtete Baumwolle und Wachstuch verarbeitet, damit man sie auch auswischen kann und falls mal was ausläuft nicht die ganze Tasche durchweicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen