Freitag, 29. August 2014

Tolles zur Einschulung

Ja, ich muss Euch noch unbedingt Weiteres zur Einschulung zeigen.

Meine Tochter und Ihre Freundinnen gehen in verschiedene Schulen, allerdings haben die Klassen jeweils Tierbezeichnungen, da haben wir die Schmetterlingsklasse und die Fuchsklasse, also habe ich wunderbare Shirts für die Mädels gezaubert:


Außerdem ist kurz vor der Einschulung nicht nur die Schultüte für meine Maus entstanden, nein, da gab es noch die Schultüte für Finn und die Kindergartentüte für seinen Bruder Jona:


Eine schöne Schultütensammlung gibt es bei Iv, sie hat auf ihrem Blog eine Linksammlung gestartet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Toll!
    Schön das Du mit machst beim Schultüten sammeln.
    Liebe Grüße.
    Iv

    AntwortenLöschen