Freitag, 22. August 2014

Der Schulstart ist geschafft

Lange haben wir darauf zugefiebert, und jetzt schon mittendrin :-)

Gestern war die Einschulung meiner Maus....natürlich habe ich eine Schultüte genäht, ganz nach Wunsch:

Alles ganz schön aufregend.

Letzte Woche waren wir allerdings noch im Kindergarten und haben zur Freude der ehemaligen Erzieherinnen noch besondere Geschenke verteilt:


 Jetzt ist erstmal Wochenende angesagt, nach so viel Trubel.

Liebe Grüße Katrin

5 Kommentare

  1. ohhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der Schule. Bei uns ist es jetzt schon drei Jahre her, aber Einhornschultüte musste auch sein :) Junge Damen, ja ja... Leider hatte/habe ich keine Stickmaschine und es musste anders gefriemelt werden, aber Spaß macht das sehr und die Mädels sind schon sehr stolz auf ihr Unikat.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    oh wie schön. Die Schultüte für deine kleine große Maus ist wunderbar geworden und die Abschiedsgeschenke haben bestimmt für viel Freude gesorgt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Tascherl sind wunderschön - aber die Schultüte ist der Oberhammer! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Deine Schultüte ist echt toll geworden. Ich möchte Dich einladen bei meiner ersten Linkparty mitzumachen. Ich möchte gern möglichst viele selbst gestaltete Schultüten sammeln. Und deine passt wunderbar. Hier findest Du den Link: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Kinder werden groß... :-) Eine tolle Schultüte hast Du da gezaubert.

    Liebe Katrin, ich habe Dich nominert:

    http://zwillingsland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Sonnige Grüße von Britta

    AntwortenLöschen