Freitag, 20. Dezember 2013

Ganz erfolgreich

war die Teilnahme an dem Christkindlmarkt in Köln-Pesch. Einiges habe ich verkauft, aber auch ein paar Bestellungen bekommen :-) !

Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Stand:


Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dafür gemacht hatte, die überwiegend verkauft wurden:






 


Dafür gibt es auch einen richtig großen Grund zur Freude!!!

Ich wünsche Euch ein schönes vorweihnachtliches und hoffentlich entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    wie schön deine Marktbilder und dass es erfolgreich war. Deine Köln-Täschen sind wirklich genial und waren
    doch bestimmt der Renner. Als Kölner würde ich so eine Tasche unbedingt haben wollen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Auswahl hast du da, da muss der Markt ja gut gelaufen sein.
    Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen