Sonntag, 22. Dezember 2013

Fuchsiges Knistertuch

ja, als ich diese tolle Fuchs-Applikation von der lieben Katharina ( greenfietsen ) gesehen hatte, die Sie als Freebie zur Verfügung gestellt hat, wusste ich sofort, die kann ich für ein freches Knistertuch gebrauchen:
Passend dazu gab's noch ein schönes Dom Lätzchen:

So langsam wird es hier ein wenig ruhiger...die letzten Nähaufträge für dieses Jahr sind nahezu erledigt!

Ich wünsche Euch, meinen lieben Lesern, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Katrin

 Edit: bei greenfietsen gibt´s eine Fuchs-Link-Party!

3 Kommentare

  1. Ohhhh, Fuchs.....wie toll! Das sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wer hätte gedacht, dass sich der Fuchs so toll auf einem Knistertuch machen würde!? Das sieht ja großartig aus! Gefällt mir supergut in Kombination mit den knallig frischen Farben! Und so viel zum Spielen dran. Toll! :-)

    Ganz liebe Grüße und noch ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir, liebe Katrin!

    Katharina

    PS: Was mir gerade auffällt... Gehen die Kam Snaps auch nicht ab, wenn daran herumgebissen und -gelutscht wird? Ich bin da immer etwas schisserig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du machst tolle Sachen. Das wäre doch auch was für den Koffermarkt. Schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen