Mittwoch, 9. Oktober 2013

T-Shirts gepimpt

Ich habe mal wieder 2 T-Shirts verschönert, ein klassisches Geburtstagsshirt für Johannes und, es ist sooo schön geworden, ein appliziertes Pferd für einen Pferdeliebhaber:


Das Pferd wird auf jeden Fall nochmal seinen Auftritt bekommen, meine Tochter hat sich nämlich sofort darin verliebt, ich hab's aber noch nicht geschafft ein T-Shirt zu besorgen!

Ich muss schon sagen, so ein gepimptes Shirt kommt immer gut an.

Liebe Grüße Katrin

3 Kommentare

  1. Deine gepimpten T- Shirts gefallen mir super. Du machst wirklich schöne Sachen, gefallen mir prima.
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich hab dich getaggt!
    Schau doch mal bei mir vorbei, um mehr zu erfahren.
    GLG Minky
    http://minky-loves-to-read.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Die beide gepunkteten Stoffe, die Du für die Applikationen verwendet hast, sind aber auch einfach niedlich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen