Freitag, 18. Oktober 2013

Freu, freu, freu, Freutag

endlich schaffe ich mal wieder dabei zu sein, beim FREUTAG!

Und weil ich mich so freue, zeige ich Euch heute, was ich in den letzten Tage so schönes genäht habe.

Eine schöne U-Heft Hülle für Tim, mal wieder in ganz viel lila, zur Freude der Mama:


Eine piratige Windeltasche:


Und zwei schöne Knistertücher für Mia und Benedikt:



Oh, das waren zwei stressige Wochen, die hinter mir liegen, kaum Zeit zum Bloggen, deshalb bin ich froh, mich mal wieder blicken zu lassen.

Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Liebe Katrin,

    tolle Sachen hast du genäht und sie gefallen mir alle sehr gut. Besonders schön finde ich auch
    die Hülle von Tim.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen