Freitag, 20. September 2013

Spätsommerlicher Herbst

So komme ich nun auch mehr zum Sticken.

Ein wirklich schönes Bild für eine Freundin ist enstanden:

nach einer Vorlage von Acufatum aus dem Buch Ein schwedischer Sommer - Stickereien in Sommerlaune

Dann hatte ich diese Woche wirklich einen guten Grund zur Freude, ich hatte nämlich Geburtstag!!

Und das Beste, ich habe das neue Buch von Christiane Dahlbeck "Schöne Momente" ( hier ) geschenkt bekommen, und es ist sooo toll, wieder ganz tolle Motive, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll.

Erstmal wird aber heute Abend genäht, es gibt noch das eine und andere Knistertuch zu nähen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freutag und natürlich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Hej Katrin, das schweden Mädel ist dir sehr gut gelungen. Ich habe die Mädels auch schon gestickt. Sie hangen bei mir im Treppenaufgang. Jetzt werde ich mir mal dein neues Buch anschauen und ich wünsche dir nächträglich alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr♥
    Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich, sie hängen im Flur;-)) Das Kissen mit den Schmetterlingen in deinem neuen Buch finde ich sehr sehr schön♥

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Dein Stickbild ist so schön - ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön geworden!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen