Freitag, 26. Juli 2013

Bowie in blau-schwarz

Zum Abschied einer Kollegin von meiner Mama, habe ich diese coole Bowie genäht:

Schnittmuster und Anleitung von Pattydoo
 
Außerdem habe ich es mir die letzte Woche an der Nordsee gut gehen lassen, das hat echt gut getan, zumal auch das Wetter fantastisch war, mit meiner Tochter und meinem Vater haben wir meine Omi besucht, sind viel Rad gefahren und hatten eine echt tolle Woche.
 
Die Woche zuvor sind noch diese schönen Sachen entstanden:
 
Eine Susie nach Wunsch einer Freundin, und da sie frisch gebackene Mami ist, gab's noch eine kleine Überraschung für den süßen Sohnemann.
 

Schnittmuster und Anleitung von Pattydoo
 
 
So, dann auf ins Wochenende, ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
 
Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Das erste Täschchen ist richtig, richtig schön! Und das zweite gefällt mir auch total gut. Werde ich vielleicht auch mal machen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen