Freitag, 12. Juli 2013

Noch mehr....

schöne, bunte, knisternde und quitschende Knistertücher sind bei mir entstanden, fünf stehen noch auf meiner To-Do-Liste.

Hier meine schönen Ergebnisse:

Stickdatei von Artapli


Sind beide schon mit Freude in Empfang genommen worden!

Zwei sind schon zugeschnitten und warten nur darauf heute Abend genäht zu werden. Da wir endlich mal ein ruhiges Wochenende haben, werde ich wohl ein bißchen Zeit in meinem Räumchen verbringen können!

Wünsche ein schönes kreatives und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

4 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    diese Knistertücher sind einfach ein tolles Geschenk und deine sind auch noch so süß gestaltet.
    Die bereiten sicher jede Menge Freude.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    deine Knistertücher sind wieder wunderschön und werden bei den Kleinen bestimmt gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Knistertücher, ich muss nächstens auch wieder eines nähen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich bin begeistert, das ist eine ganz tolle Geschenkidee. Und so toll gemacht. Super!
    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen