Freitag, 14. Juni 2013

Es knistert und quitscht...

hier kommen gerade ringsherum viele Babys zur Welt, somit nimmt das Geschenke nähen und zusätzlichen Kundenaufträgen für Babys nicht ab, was aber richtig viel Spaß macht.

Tolle Knistertücher für die kleine Mira als persönliches Geschenk und Kundenaufträge für Felix und Valerie:

Stickdatei von Die Krabbel-Krabbe

Stickdatei von Artapli

Stickdatei von Artapli

Ausserdem noch ein schickes Dreickstuch für Florian:


Und heute Abend geht's weiter, es stehen noch 3 weitere Knistertücher auf meiner To-Do-Liste!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

1 Kommentar

  1. Hallo Katrin,

    die Knistertücher sind ja ganz wundervoll geworden !! Ich bin hin und weg davon.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen