Dienstag, 17. Juli 2012

Keine Zeit

trotz Urlaub! Dazu hat der Kindergarten zu, und somit kaum Zeit zum Bloggen!

Aber immerhin dann doch viel Zeit, kreativ zu sein! Da wir bald umziehen, stecken wir mitten in der Renovierung, und da das Wetter nun nicht wirklich zum Sommer passt, wurde gestern das neue Zimmer von meiner Tochter sommerlich:



Echt toll, was man alles mit drei Tuben Acrylfarben so anstellen kann, ausgesucht hatte sich meine Tochter Pink, Lila und Weiß, und Mama durfte jeden Schmetterling anders anmischen!

Dann wurde in den letzten Tagen natürlich auch genäht, Windeltaschen auf Anfrage und ein paar Blümchen:

  







Und es hört gar nicht auf zu regnen, ich glaube, ich muss wieder an die Nähmaschine!

Liebe Grüße

Katrin


3 Kommentare

  1. Mensch bist Du fleißig!!!
    super schöne Sachen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Regen kenne ich, der motiviert zum weiter nähen. ;) Tolle Sachen hast du da gemacht und das Kinderzimmer schaut schonmal sehr schön aus! Das steht uns auch bald bevor, wenn Büro und KiZi getauscht werden. Töchterchen wünscht sich violette Wände.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...na Ferienzeit ist ja auch eine Ausnahme-situation...zumindest bei uns :o)! Schön, dass Du so kreativ sein konntest....und menno, ich mag auch nähen können!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen