Freitag, 20. Juli 2012

Ein kleines Geschenk

für meine Freundin musste her, und da ich unbedingt was selbstgefertigtes schenken wollte, habe ich dieses kleine Etui gezaubert:



Und da sie gerade umgezogen ist, gab's noch einen Gutschein von dem schwedischen Möbelhersteller, der sich darin vetseckte!

Liebe Grüße

Katrin

3 Kommentare

  1. Eigentlich mag ich ja kein rosa, aber das Etui sieht hübsch aus und ist sicher gut angekommen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für's Mitmachen bei meiner Verlosung. Du wanderst natürlich gleich ins Lostöpchen. Ich drücke Dir die Daumen.

    Ein sehr schönes Mäppchen hast Du hier gezaubert, Der Stoff ist wirklich hübsch!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    deine sachen sind ja alle außerordentlich hübsch... gibst du dazu auch anleitungen zum zu hause nachmachen??
    lg marina

    AntwortenLöschen