Montag, 26. März 2012

Heute schon genäht...

ein Kissen, es soll als WUT Kissen benutzt werden, deshalb habe ich mich entschieden, in die Mitte eine "Angriffsfläche" zu platzieren!


Liebe Grüße Katrin

Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

5 Kommentare

  1. Hallo, liebe Katrin!

    Willkommnen im bunten Bloggerländle! Und ich bin hier sogar die erste;-)) freu...!

    Zuckersüßes Kissen hast Du gezaubert!

    Ich wünsche Dir ganz viele liebe Leser und vor allem ganz viel Spaß am bloggen!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen bei den Bloggern und wie schön, daß du dich nun getraut hast! :) Bin mal gespannt, was du uns alles Schönes zeigen wirst. Dein Wutkissen macht schonmal einen tollen Anfang.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz Tolles Kissen geworden, die Idee muss ich mir merken ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo von Deiner 4. Leserin.
    Ein Wutkissen bräuchte ich heuze auch, ich habe echt schon überlegt meine Mädels an der Autobahn auszusetzen *grrrr*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...das Wutkissen ist klasse. Mein Sohnemann hat sich immer mit Wuträder-malen abreagiert (Mega-Kritzel-Kreise :o)...so ein Wutkissen hätte ich auch gut gebrauchen können.....für mich :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen