Sonntag, 25. März 2012

Getraut!!

Ich habe mich endlich getraut....schon lange vefolge ich unzählige Blogs, bin begeistert und will auch! Jetzt habe ich es einfach gemacht!

Katrin

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!!!

    Sieht schon sehr vielversprechend aus was Du uns hier Schönes zeigst.

    Danke auch für den lieben Kommentar auf Deinem Blog, so habe ich auch den Weg zu Dir gefunden.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und komme bestimmt jetzt öfters vorbei.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    habe auch erst vor drei Wochen eine Blog eroeffnet. Ich kenne mich noch nicht so richtig aus.
    Ich enwerfe Kreuzstichhefte und habe gerade mein erstes Gratismuster (Herz in lavendel und gruen) auf meinem Blog veroeffentlicht.
    Waere nett, wenn Du vorbeischauen moechtest.
    Gruss aus Italien
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung und zu deinem Gewinn bei Damali!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt... ;o)

    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen