Montag, 15. April 2019

Osterhasenhelferin ♥

Osterhasenhelferin, das bin ich heute!

Nachdem gestern Eva als Osterhasenhelferin dran war, bin ich heute dran.
Jeden Tag hilft eine Bloggerin dem Osterhasen mit Hilfe der tollen Idee von Nicole, auf ihrem Blog Niwibo - hier findet Ihr auch alle vorherigen Beiträge.
 
Also gibt es heute natürlich auch von mir etwas Gesticktes: 

Diese süßen Herzen sind immer ein kleines Mitbringsel für die Ostertage. Die Stickdatei für diese süßen Häschen gab es vor einigen Jahren bei SiMa's Paradies, ich hab aber gesehen, das es sie wieder gibt.

Ich freue mich sehr bei dieser schönen Osterreise dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf die nächsten Beiträge bis Ostermontag. Morgen dürfen wir gespannt sein, was Tina-vom-Dorf uns zu zeigen hat :-)


Einen lieben Gruß und einen tollen Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße Katrin

 - dieser Post enthält Werbung, wegen Namensnennungen und Verlinkungen -

3 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    die bestickten Herzen sind aber wirklich süß. Nicht nur als Mitbringsel eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch am Osterstrauch stelle ich mir die süßen Hasen toll vor liebe Katrin.
    Eine schöne Idee und ein liebes Mitbringsel.
    Dir einen sonnigen Nachmittag und Danke fürs Mitmachen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Häschen sind wirklich zuckersüß geworden und ich bin mir sicher, der Osterhase freut sich sehr über deine Hilfe.
    Leider kann ich gar nicht sticken. Von hinten entsteht am Stoff bei mir jedes Mal ein gruseliges, knotiges Durcheinander...
    Umso mehr freut es mich, deine Herzen zu sehen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.