Sonntag, 10. März 2019

Viele, viele bunte...

nein, keine Smarties :-), natürlich Knistertücher sind in den letzten Wochen und Monaten hier bei mir entstanden.

Ich bin doch etwas hinterher, ich denke, das habe ich auch Instagram zu verdanken, dort ist einfach so viel los und mal ehrlich, die Zeit den Blog zu pflegen, die Bilder zu bearbeiten ist mittlerweile mobil schon viel einfacher. Aber dennoch werde ich mich ran halten und versuchen, hier weiterhin und auch wieder mehr, mich zu melden.

Hier wieder eine schöne Auswahl an Knistertüchern:


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Katrin,
    das sind tolle Knistertücher.
    Besonders das mit dem Dom hat es mir angetan.
    Als echt Kölsch Mädsche…
    Schön, dass Du bei den Osterhasenhelfer mitmachst,
    ich habe Dir eine Mail geschickt wegen des Termins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.