Dienstag, 4. Juli 2017

Für Henri

mein Neffe 2. Grades ♥ (so nennt man den Verwandschaftgrad, es handelt sich um den Sohn meines Cousins 1. Grades, habe ich recherchiert, wusste ich bislang nicht!)

Passend zu einer Spieluhr, die ich so süß fand, habe ich ein schönes Set aus Knistertuch, Handtuch und Halstuch erstellt.

Aber seht selbst, mal wieder ganz andere Farben, aber es sollte genau zu dem kleinen süßen Spieluhr Drachen passen:

Welch ein Zufall, die Musik der Spieluhr ist genau dieselbe, die die Eltern immer dem Kleinen noch im Bauch vorgespielt hatten :-)

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.