Freitag, 9. September 2016

Wenn's nach Berlin geht

dann sollte man immer ein bißchen Köln dabei haben :-)


Die Schwester meiner Kundin zieht es aus beruflichen Gründen für ein paar Monate nach Berlin, als kleines Geschenk bekam sie ein praktisches Kometiktäschchen :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

3 Kommentare

  1. Oh, ich liebe diese Stadt-Liebesbekundungen. Und Berlin natürlich ganz besonders:-) . Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Berlin ist ne super Stadt! Köln mag ich aber auch sehr! Das Tascherl ist ein hübscher Begleiter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Das Täschchen ist richtig toll geworden. Sicher hat sich deine Schwester sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen