Mittwoch, 24. August 2016

Ich liebe sie einfach

die schönen Lätzchen, die ich Dom Alaaf getauft habe :-)

Immer wieder gern bestellt bei mir:


Ist das schön, endlich sind die Ferien vorbei, bei mir rattern wieder die Maschinen und alles nimmt seinen gewohnten Lauf, aber die nächsten Ferien sind ja Gott sei Dank schon in 6 1/2 Wochen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Sehr niedlich! Und - ihr denkt schon an die nächsten Ferien... :-)))) ....wir haben noch bis Mitte September Sommerferien!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lätzchen sind wohl für jedes echt kölsche Baby ein Must have!
    Wenn ich mal Enkelkinder bekommen sollte, also in einigen Jahren, dann bestelle ich gerne eins bei Dir.
    Bin ich doch dann eine echte kölsche Oma....
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen