Freitag, 15. April 2016

Ein Knistertuch mit Geißbock

Für Alle, die aus Köln und Umgebung sind, ist es offensichtlich, dass die Eltern der kleinen Lena große FC Fans sind :-)

Stickdatei von planet applique
Deshalb natürlich auch in rot-weiß. Das Fell des Geißbocks ist aus weichem Fleecestoff.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

3 Kommentare

  1. Ach, das ist ja goldig. Ich habe da natürlich erst nach deiner Erläuterung verstanden, aber die Eltern werden sofort vor Freude "umfallen ". Toll! Viel Spaß beim Verschenken. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Die FC Sache ist mir auch entgangen, aber auch ohne Fußballhintergrund ist das Tuch richtig schön geworden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich!!! Total toll! Auf den Fußballclub wäre ich nicht gekommen, aber die Eltern werden die Farben toll finden (ich auch, auch ohne Fußballhintergrund ;-))
    Lg Julia

    AntwortenLöschen