Sonntag, 13. Dezember 2015

Rückblick Weihnachtsmarkt

Wie ich schon in einigen Posts vorher erwähnt hatte, war am So., also Nikolaus, der kleine Weihnachtsmarkt, an dem ich nun schon das dritte Mal teilgenommen habe. Ja, nun ist er schon vorbei, und die wochenlangen Vorbereitungen haben sich echt gelohnt :-) Zumindest übertrafen die Einnahmen sich wieder und nicht nur das, es gab viele Komplimente und auch einige Gäste hatten sich schon auf meinen Stand gefreut. Das ist doch das schönste Kompliment.

Hier eine kleine Übersicht meiner Vorbereitungen:









Und hier noch mein Stand:



Das ein oder andere ist noch übrig geblieben und nun in  meinem DaWanda-Shop zu finden.

Jetzt muss ich mich aber ran halten, noch die vielen Aufträge für Weihnachten fertig zu nähen.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Hallo Katrin. Allerliebst sehen deine Lätzchen und die anderen Täschchen und Co aus.Schönen 3. Advent und LG. Jana.

    AntwortenLöschen